Shop Mobile More Submit  Join Login
Embrace by fERs Embrace by fERs
Embrace your Body with this nice Shirt,

Available to be voted @ [link] A better Tomorrow. Dark Blue or Grey.
Add a Comment:
 
:iconz9n:
z9n Featured By Owner Feb 27, 2009
Macht dir wohl sehr sehr viel Spaß dieses Shirt Geschichte :) Aber mal ganz unter uns ^^ Würde mir so nen Shirt auf jeden Fall holen ;)
Reply
:iconfers:
fERs Featured By Owner Feb 27, 2009  Professional Interface Designer
hehe, is gutes Geld nebenher :), du kannst dich ja bei a better tomorrow .com anmelden und dafuer voten, vielleicht kommts dann ^^
Reply
:icondec9r:
deC9r Featured By Owner Feb 25, 2009
schaut schick aus :D

kannste mal die url posten?
Reply
:iconimpactox:
ImpactoX Featured By Owner Feb 25, 2009   Interface Designer
Ich würds kaufen :D
Reply
:icondisposabled:
DisposableD Featured By Owner Feb 25, 2009   Digital Artist
endlich ma fertig geworden alta
Reply
:iconfers:
fERs Featured By Owner Feb 25, 2009  Professional Interface Designer
jappa :D
Reply
:icondivinostudios:
DivinoStudios Featured By Owner Feb 24, 2009
beautiful
Reply
:iconkasheee:
kasheee Featured By Owner Feb 24, 2009
machst du eig alles mit photoshop oder auch was mit illu?
Reply
:iconfers:
fERs Featured By Owner Feb 24, 2009  Professional Interface Designer
oh, ich mach schon einiges mit illu, nur stell ich davon nix hoch.
Reply
:iconmoelle:
moelle Featured By Owner Feb 24, 2009   Interface Designer
fauler sack! ...das ding is aber schon wohl krass :) meinen respekt!
Reply
:icondevn-art:
devn-art Featured By Owner Feb 24, 2009
Sieht geil aus ;)
Auf nem tshirt würde es geil aussehn..
Reply
:iconfers:
fERs Featured By Owner Feb 24, 2009  Professional Interface Designer
jau :D, tuts auch hoff ich doch ^^
Reply
:icondevn-art:
devn-art Featured By Owner Feb 24, 2009
Vermarktest du das eigentlich oder wie hab ich das zu verstehen ?
Reply
:iconfers:
fERs Featured By Owner Feb 24, 2009  Professional Interface Designer
nene, also ich zieh mit 2 Leuten momentan nebenher eine Shirt firma auf ja, aber das Design steht jetzt bei A-better-tomorrow oben. ABT ist ne Shirtfirma, die Designs annimmt, dann votet die Community dafuer oder dagegen und nach 13 Tagen wird dann entschieden ob das Design gedruckt und verkauft wird oder nicht. Wenn ja bekommt der Designer 500 EUR.
Reply
:icondevn-art:
devn-art Featured By Owner Feb 24, 2009
Na dann viel Glück, kann man als Außenstehender für dich voten ?
Reply
:iconfers:
fERs Featured By Owner Feb 24, 2009  Professional Interface Designer
nur wenn du dich anmeldest, das ist aber kostenlos :) und geht schnell :)
Reply
:icondevn-art:
devn-art Featured By Owner Feb 24, 2009
Also angemeldet hab ich mich jetzt, wo vote ich jetzt ? Oo
Reply
:iconfers:
fERs Featured By Owner Feb 24, 2009  Professional Interface Designer
musst warten bis mein shirt freigeschalten wird, ich denk das passiert spaetestens morgen.
Du sieht auf der startseite das Feld neue Designs, und dann klickst du auf ein Design und kannst dann voten, 6 ist das beste, 1 das schlechteste.
Reply
(1 Reply)
Add a Comment:
 
×




Details

Submitted on
February 24, 2009
Image Size
909 KB
Resolution
1152×864
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
1,503
Favourites
27 (who?)
Comments
19
Downloads
47
×